Heute gemütlich 2,5 Std den Berg herunter gelaufen, ca. 800 hm, einen kleinen Schlenker habe ich mir wieder erlaubt, da muss ich wohl eine Abzweigung übersehen haben. Aber bei den vielen Wegen war das problemlos.
Bei Rudi habe ich 2 Mountainbikefahrer (Paar um die 60) die so 2.000 hm am Tag fahren. Dazwischen auf heißen Routen bergab.
Ich bleibe heute hier und schone mich.
Ich muss mal darauf achten ab welcher Steigung ich Probleme bekomme.
Gestern habe ich deutlich gemerkt, wenn ich einigermaßen ausladende Schritte machen kann ist alles in Ordnung. Wenn ich aber meine 100 kg wie auf einer schlechten Treppe hoch wuchten muss ist der Kreislauf schnell am Ende.
Das wird die Wanderung der nächsten Tage sein, auf dem Grat der Bergkette. Sollte nicht viel Wind haben sonst bläst es mich runter.
Hallo Uli, lass Rudi von uns grüssen. Wie gesagt, auf crna prst wirds steil, aber du kannst dir ja zeit lassen. Von crna prst nach dom na kommi hatten wir heute 9.5 std. und voll nass. Wir raten dir auf halber Strecke bei Sija den Abstieg und diese Etappe zu teilen, ist glaube ich auch wettertechnisch für die nächsten Tage besser. Offenbar haben wir die nächsten Tage kein Netz mehr, wir lesen einfach später wieder ;-), machs gut und halt die Augen ähhh Ohren steif, gruss von den Schweizern
Hallo ihr beiden, Rudi hat sich über die Grüße gefreut. Ich bin jetzt gerade vor dem 2. Gewitter auf Črna prst angekommen. Beim ersten stand ich gerade auf einem Gipfel, da haben beim letzten Blitz meine Haare geknistert.
Danke für eure Hinweise, da werde ich auf jeden Fall absteigen. Euch noch viel Spaß und hoffentlich bald besseres Wetter.
Grüße Uli
Sind gerade in trenta und haben netz :-). Morgen geht’s von jesenice mit dem nachtzug zurück in die schweiz. Machs gut, wir hören uns später wieder, liebe grüsse von den Schweizern
Freut mich daß ihr eure Tour so gut durchgezogen habt. Habe heute ein österreichisches Paar getroffen das mit euch gesprochen hat. War heute eine perfekte Wanderung. Gute Heimfahrt. Uli