Ein weiterer Tag im Triglav (fast kein WLAN)

Nachdem ich mich heute nochmal mit Wolfgang unterhalten habe ist er in die andere Richtung gegangen. Als ich dann los wanderte ist mir Wolfgang entgegen gekommen. Auch anderen passieren kleine Missgeschicke.

Nach Abklärung der Route wanderte ich ziemlich unkompliziert durch malerische Täler. Teilweise mit hohem Farn, nieder wachsende Kiefern und Blumen bewachsen. Im Hintergrund immer das Triglovmassiv. Unterwegs habe ich eine holländische Familie getroffen und wir haben uns gegenseitig überholt.

So 1 Stunde bevor es dann zu regnen begonnen hat bin ich in der Hütte an gekommen.

Noch in der Sonne vor der Hütte habe ich Vater und Sohn aus Freiburg getroffen. Die beiden hatten Bargeldprobleme und ich habe Ihnen mit 50 € ausgeholfen ( PersonalAusweis-Kopie gescannt).
Am Abend noch mit einer Lektrorin aus Bad Reichenhall unterhalten, sie macht den Weg „Salzburg nach Triest“. Ebenso wie Wolfgang. Später mit 2 ca. 40-jährigen über Weitwandern, Europapolitik und Gesundheit philosophiert und dann um 21:50 ins Bett gejagt worden.

2 Gedanken zu „Ein weiterer Tag im Triglav (fast kein WLAN)“

  1. Lieber Ulrich,
    Glückwunsch zur Besteigung des Triglav! Ich bin inzwischen in Triest angekommen — und nun schon wieder daheim … Dir weiterhin einen guten Weg!
    Kristina (die Lektorin aus Bad Reichenhall)

    1. Danke, war eine nette Unterhaltung mit Dir. Ich sitze gerade auf der Hütte und warte auf besseres Wetter. Liebe Grüße
      Ulrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.