14 Heute haben wir es nach Nassereith geschafft

Nacht starker  Regen, nach Dusche und Früstück bei leichtem Regen mit Regenschirm losgewandert. Auf breitem Schotterfahrweg erst eben und leicht bergauf, dann steiler Berg ab, parallel zu einem Bach, der sich immer tiefer in ein Tal gräbt. Der Regen hat aufgehört und wir haben den Abzweig zur Loreahütte gesehen und waren froh diesen Weg heute nicht gehen zu müssen. Fast unten im Tal noch ein Abzweig und durch lockeren Wald und später Straße nach Nassereith. Im Info-Punkt haben wir uns die Verbindung nach Erfurt für Rosi heraussuchen lassen. Die vorgeschlagene Pension bot uns ein schönes, gemütliches Zimmer (mit WLAN) an.

Nach einer kurzen Pause, ohne Rucksack an einer Pferdefarm vorbei zum See. Am Restaurant dort eingekehrt und die entspannende Atmosphäre mit Blick auf den See und die Berge genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.