Heute Nacht hat es geregnet

Nach dem Frühstück haben wir die obligatorischen Statutenänderungsanträge abgearbeitet.

Der geplante Ausflug nach Point du Raz wurde ausgesetzt, da von der Begehung bei Nässe abgeraten wird.

Momentan wird unser Wohnbereich gereinigt.

Die Dusche im EG mit undefinierbaren Flüssigkeiten aus dem Abfluss übergelaufen. Das Haus ist mit einer biologischen Kläranlage entsorgt.

Wir sind dann gegen 11:30 Uhr  zum   Kalvarienberg „Notre-Dame-de-Tronoen“ gefahren.

Danach weiter zum Leuchtturm in Penmarch und schließlich in Gullvinec gelandet.

Nach Hafenbesichtigung, Imbiss im Ort, sind wir zur Führung im Fischauktionsbeich gegangen. Die Vielzahl der gezeigten Meeresfrüchte war sehr interessant, leider haben wir die in französisch gesprochenen Kommentare nur rudimentär verstanden.


Nachdem wir 2 Lotten im Verkaufsladen des Fischmarkts gekauft haben, wurde die Wartezeit vor dem Supermarkt, mit den von Jo geöffneten Austern überbrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.