Sonntag, der letzte Tag mit Fotoschwerpunkt

Heute Nach hat es viel geregnet und wollte morgens auch nicht aufhören. Nach dem Frühstück beschlossen wir dann doch zu gehen und hatten auch immer wieder regenfreie Zeiten.

Schwerpunkt war fließendes Wasser auf den Chip zu bannen, Ziel ist es das Wasser nicht erstarren zu lassen, sondern in fließende Watte zu verwandeln.

Mit Zeitautomatik und 0,1 “ kann ma n da mal anfangen.

Wasserfall
Als die meisten Bilder im Kasten waren und das Wetter immer noch keine Sonne zeigte, haben Josef, Heide, Michael und Stefan entschieden umzudrehen und dann nach Stuttgart zu fahren.

Rosi und ich verabschiedeten uns und wanderten den Weg noch weiter, in der Kaiseralm konnten wir Buttermilch aus Rohmilch trinken und uns mit Suppe stärken.

Die Unterhaltung mit 2 Tirolern war auf Grund des Dialekts etwas anstrengend aber interessant.

Wir wanderten dann noch ein Stück Richtung F-Simms Hütte und sahen noch einige Murmeltiere.

Auf dem Rückweg wurde es dann doch etwas heller und wir konnten ohne Regenschirm zum Edelweißhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.