Weiter auf das Nassfeld

Nach dem Frühstück und der obligatorischen Packaktion bei mäßig schönem Wetter gemäßigt bergauf gegangen. Zwischendurch einige ziemlich schwierige, aber schöne, Passagen die alle Konzentration erforderten. Heute kamen mir massive Gedanken die Wanderung zu beenden.DSC00026

  1. Ich fühle gerade, dass meine Batterien über Nacht nicht mehr richtig geladen werden
  2. Mein linkes Fußgelenk meldet sich öfters
  3. Bei steilen Passagen habe ich immer mehr Probleme
  4. Ich denke zu viel an die geniale Wanderung durch den Triglav
  5. Meine sehr guten Erinnerungen möchte ich nicht „tot wandern“

Die Übernachtung heute ist zwar ein DAV-Haus, aber in einem komfortablen Hotel.

6-Bettzimmer mit 6 Schränken, 2 Duschen mit Waschraum und Frühstück mit Selbstbedienung und Kaffeautomat ist eher gehobene Klasse.

Nach einer entspannenden Sauna, einer guten Flasche Wein und einem Grillteller, mache ich einen Tag Pause in schöner Umgebung und überlege noch mal neu.

Ein Gedanke zu „Weiter auf das Nassfeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.