1129 heute fällt Schnee

Bus 8:35 Uhr, auf der Piste 10:00 Uhr.Heute wieder sehr kalt unwirtliche Bedingungen, die Sicht wird Besser. Mittagessen im Gamsgarten, gute Tiroler Knödelsuppe, die Sonne kommt raus, 13:00 Uhr wieder auf der Piste, es ist kalt mit wechselnden Bedingungen. Wir fahren verschiedene Pisten, dann wird der Schneefall intensiver und wir beschließen aufzuhören. Im Sessellift zum Eisgrat kommt dann die Sonne durch und wir haben im Neuschnee gute Sicht und noch eine perfekte Abfahrt.


In der Talstation suche ich noch einen Geldautomaten, die anderen fahren zur Pension.

Nachdem ich Geld getankt habe bin ich noch zum Schirm und schreibe bei einem Jagertee diesen Bericht.

Mit dem Bus nach Krößbach, dabei mit einem jungen Paar über Skisport und Aktivitäten im Alter geplaudert. ​​​

In der Pension dann den schönen Wellnessbreich besucht und drei Saunagänge gemacht. 

Abendessen in der Sportalm (3 min. Zu Fuß)

Danach wieder in der Pension zusammengesessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.