Ein genialer Abstieg 1900 hm

Genialer Abstieg über 1900 m sehr schöne Landschaft mit wechselnden Vegetationsebenen.

Hüttenversorgung
Hüttenversorgung mit dem Hubschrauber

DSC04591 DSC04592 DSC04593

So beginnt der Abstieg
So beginnt der Abstieg

DSC04596

Ein Blick auf den Weg
Ein Blick auf den Weg
Nach jeder Ecke ein neues Tal
Nach jeder Ecke ein neues Tal
Ein Schmetterling auf meinem Schuh
Ein Schmetterling auf meinem Schuh
DSC04605
Unter der Baumgrenze
DSC04606
Noch ein Seitental
Nach Trenta geht es weiter
Nach Trenta geht es weiter
und wieder ein Hängebrücke
und wieder ein Hängebrücke

Dann in Trenta angekommen und kein Bett bekommen. Muss lt. Infozentrum 2-3 Stunden zur Koča Pro Izviru Soče aufsteigen. Nach kurzer Verärgerung erstmal Pizza gegessen, da hat ein Gast zu dem ich an den Tisch gesessen bin, versehentlich meine Rechnung mit bezahlt. Danach dann einen wunderschönen Waldweg entlang der Soča hochgegangen, am Denkmal den Schriftstellers ?? vorbei. DSC04613Dann wurde es richtig anstrengend, ich habe es dann aber doch geschafft.

Abendstimmung kurz vor dem Ziel
Abendstimmung kurz vor dem Ziel

Als ich dann die Gaststube betrat lachte mich die blonde Frau mit ihrem Partner an. Die beiden aus Bayern habe ich einen Tag zuvor auf der Hütte unterm Triglav getroffen. Wir sind dann noch mit Claude aus Luxemburg gesessen, der macht die Via-Alpina in meine Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.