Heute geht es steil bergauf

Heute mit den Bayern und dem Luxemburger gefrühstückt und dann ohne Rucksack zur Soča-Quelle gegangen.


Jetzt genehmige ich mir noch einen Kaffee, bevor ich mit Muskelkater den nächsten Anstieg angehe.

Gerade einer gemischten Pfadfindergruppe aus aus Kaiserslautern begegnet, die ist in Kranska Gora gestartet und 2 Wochen unterwegs. Im letzten Viertel hat es leicht mit Regnen begonnen und ich habe meinen Regenschirm eingesetzt.

Auf der Passhöhe bin in das Restaurant gegangen und nach meinen Würstchen mit Sauerkraut hat es richtig begonnen zu schütten. Ich habe mich erfolgreich einquartiert, seit langem mit fließendem und auch noch warmem Wasser gewaschen, und mich dann aufs Ohr gelegt. Inzwischen tobt ein richtiges Gewitter.

Morgen soll es wieder besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.