Das Übersichtsbild wurde neu erstellt

Übersicht der Aktivitäten
Übersicht der Hauptprozesse

 

 

 

 

 

 

  • Projekt

  • Betriebsmittel      Betriebsmittel
  • Planung
  • Bereitstellung
  • Betriebsdaten (MES)

 

 

Die Analyse der ISO 13399 ist doch etwas aufwendiger, es ist schwierig an die entsprechenden Informationen heran zu kommen, jeder möchte €’s.

Vermutlich werde ich die verfügbaren Informationen mit meinem Erfahrungsschatz kombinieren. Die grundsätzlichen Aussagen habe ich bisher bei meinen Aktivitäten prinzipiell berücksichtigt.

Der Hauptvorteil liegt in den festgelegten Begriffs-Definitionen, dazu werde ich die für mich wichtigen Bespiele erstellen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.