0126 pünktliche Abfahrt Nach Schoppernau

Ich wurde abgeholt und in Mettingen haben wir die Dritte Mitfahrerin eingeladen. Kurz nach 10:00 Uhr in Schoppernau haben wir uns am Lift mit den anderen getroffen. Nach einem Kaffe um 11:00 in den Lift, für mich als Rentner hat die Liftkarte 36,50 € ? gekostet.

Skigebiet Diedamskopf

Bei perfektem Schnee, sonnigem Wetter und leeren Pisten genossen wir zu fünft 3 Stunden die Fahrt auf der Piste, um 15:00 Uhr trafen wir uns im Käsker mit den Schneeschuhgängern.

Kurz nach der Hütte begann die Tour erst parallel zum Hang, dann steiler werdend durch ein Wäldchen in Richtung Falzer.

Die anschließende Abfahrt auf Bruchharsch war für die Skifahrer eine Katastrophe

Irgend wie sind wir dann doch am Neuhornbachhaus angekommen.

Das gute Abendessen hat uns schnell die letzte Abfahrt vergessen lassen und wir konnten uns über den insgesamt sehr schönen Tag unterhalten.

Nach 23 Uhr haben die letzten den Tag beschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.